Dienstleistungen

Wir erfüllen Ihre Wünsche.

Coiffeuse

Jeden Dienstag und bei Bedarf auch am Mittwochvormittag ist eine Mitarbeiterin von Coiffure Creative bei uns und widmet sich gerne den Frisurwünschen der Bewohnerinnen und Bewohner: Waschen/Legen, Schneiden, Dauerwelle, Färben – lassen Sie sich verwöhnen!

Terminvereinbarungen: Tel. 031 301 26 62, zu den Geschäftszeiten von Coiffure Creative.

 

Fusspflege

Margreth Leuenberger kümmert sich regelmässig um das Wohl der Füsse unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Anmeldung jederzeit bei den Pflegepersonen oder direkt bei Frau Leuenberger.

 

Wäscherei

Die persönliche Wäsche wird bei Eintritt gekennzeichnet und durch unsere hausinterne Wäscherei eingesammelt, gewaschen, gebügelt und wieder verteilt. Empfindliche Kleidungsstücke werden auf Wunsch auf Kosten der Bewohnerinnen bzw. Bewohner durch uns in die chemische Reinigung gegeben.  

 

Zahnarzt

Einmal jährlich macht Dr. med. dent. Diego Steiner (Zahnarzt mit Praxis in Bremgarten) bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern, die es wünschen, einen Hausbesuch. Dabei werden Zahnstatus und allfällige Prothesen kontrolliert. 

  

 

 

 
 
 

vorher - nachher